… ganz bequem per Anfrage-Formular:

Damit ich dein Anliegen schnell erfassen kann und gut orientiert mit dir ins Gespräche gehen kann, brauchst du mir nur einige Fragen zu beantworten – ich melde mich in Kürze bei dir!

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen, alle weiteren dürfen ausgefüllt werden.

… ganz klassisch via Telefon oder E-Mail:

Melde dich – je nach Art des Anliegens – bei mir oder bei meinen unten aufgeführten Repräsentationen bikablo oder der Literaturagentin Ulrike Schuldes (und setze mich gerne in Kopie).

ILLUSTRATION
& GRAFIKDESIGN

Birgit Jansen
BÜRGIE Gestaltung
An der Linde 27
50668 Köln

birgit@buergie.de

0221 423 622 58

www.buergie.de 

VISUELLE VERANSTALTUNGS-
UND PROZESSBEGLEITUNG

Andrea Biesler & Carola Keitel
bikablo GmbH

Lüderichstr. 2-4
51105 Köln

bildwerk@bikablo.com

0221 985 590 25

www.bikablo.com

Kontakt aufnehmen

BUCHGESTALTUNG 
& BUCHILLUSTRATION

Ulrike Schuldes
Literaturagentin

Möttelinstraße 15
88212 Ravensburg

hallo@agentur-brauer.de

0751 977 834 60

www.agentur-brauer.de

Kontakt aufnehmen

Auf zu gemeinsamen Abenteuern!

Bleib auf dem Laufenden!

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte ganz bequem ca. 4-6 mal im Jahr frische Einblicke in die wundervolle Welt der Visualisierung.

Zur Anmeldung!